Ausstellung "Mein Stück Parchim"

30. 06. 2022 bis 04. 08. 2022

Mit dem Aufruf: „Mein Stück Parchim“ –  lockte das Museum im vergangenen Spätsommer viele Besuchende ins Haus.

Historische Bilder und Gegenstände der verschiedensten Arten brachten sie dem Museum:

E-Gitarre, Basecap, Griffelkasten und Co. erzählen lebendige Geschichten über unsere schöne Stadt!

Die eingereichten Objekte von über 50 bekannten und nicht bekannten Parchimer Persönlichkeiten sollen nun der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Mit einer Vernissage am 30. Juni 2022 eröffnet die Ausstellung „Mein Stück Parchim“ im kleinen Saal der Stadthalle Parchim.

Vom 1. Juli bis zum 04. August 2022 können Interessierte die Ausstellung zu folgenden Zeiten besuchen:

Mittwoch bis Freitag      12-16 Uhr

Samstag und Sonntag 10-14 Uhr

Der Eintritt beträgt 2 €.

Freuen Sie sich auf Geschichten, die informieren, berühren, nachdenklich stimmen oder nur zum Schmunzeln anregen!

Stadthalle Parchim, kleiner Saal