Startseite
     +++  Ausstellung "Mein Stück Parchim"  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderaktion "Hoch hinaus"

Hallo Kinder!

 

Worum geht es bei

 

„Hoch hinaus. Wünsche für Parchim und die Welt“?

 

 

In den kommenden Monaten werden wir vom Museum einen Ballon mit Wünschen in die Stratosphäre steigen lassen. Die Stratosphäre ist die zweite Schicht der Erdatmosphäre, die Grenze zum Weltall. Den Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Mit an Bord sollen eure Wünsche für Parchim und die Welt sein.

 

Was soll in Parchim in Zukunft Gutes passieren, welche Zukunftswünsche an eine liebenswerte Welt habt ihr auf dem Herzen?

 

In einer Höhe von ca. 35.000 Metern wird der Ballon platzen und eure Wünsche werden als ökologisch unbedenkliche, winzige Konfetti über die Erde verteilt.

 

Hier könnt ihr uns eure Wünsche zusenden.

 

Für Kinder und Junggebliebende.

 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.