Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Internationaler Museumstag im Museum Parchim am 19. Mai

Das Museum der Stadt Parchim läd Sie zum Internationalen Museumstag zum Thema „Vielfalt“ in die Kulturmühle. Im Sonderausstellungsraum gibt es zum Thema „Vielfalt der Kommunikation“ verschiedene Themen- und Mitmachtische mit historischen Objekten zu den Bereichen Fotografie, Schreiben, Lesen und Hören.

Außerdem können Sie sich durch den Museumsleite Benjamin Kryl durch die Dauerausstellung führen lassen und mit dem Heimatbund in Parchimer Erinnerungen schwelgen. Die Dauerausstellung ist am Internationalen Museumstag für unsere Gäste von 13 – 17 Uhr geöffnet. Es gelten die regulären Eintrittspreise.